MONA LOGA Kundenbetreuung

Wir unterstützen Sie rundum:

Kundenspezifische Anforderungen in die Standardsoftware einfließen zu lassen und sie zügig allen Kunden zur Verfügung zu stellen – das ist das Entwicklungsprinzip der Dr. Ing. Wandrei GmbH.

Wir stellen Ihnen mit unserem Team einen Rundum- Service für Ihr MONA LOGA Projekt zur Verfügung. Bedarfsanalyse, Konzeption, Einführungsbegleitung, Schulungen und Anwenderbetreuung sind feste Bestandteile unseres Portfolios.

Unser Supportteam ist mit kompetenten und dynamischen Mitarbeitern besetzt und sorgt dafür, dass jegliche Anfragen unserer Kunden schnell und zuverlässig bearbeitet werden.

Für eine Fernwartung oder ein Meeting können Sie sich hier die benötigten Komponenten herunterladen:

Fernwartung mit Teamviewer   Online Meeting mit Teamviewer

Beratung

  • Analyse für den Einsatz der MONA LOGA Produktfamilie vor und während der Einführung
  • Ausarbeitung eines Betriebskonzeptes
  • Erstellung eines Projektplans, inkl. kundenspezifischer Anpassungen und Hardwarebeschaffung
  • Einführungsbegleitung der Prozesse

Schulungsangebote

  • Schulungen für Disponenten und Fahrer
  • Individuelle Anwenderschulungen vor Ort
  • Online-Schulungen und Webkonferenzen
  • Zentrale Schulungen in unseren Schulungsräumen

Dienstleistungen

  • Komplette Installation der Hardware auf den Fahrzeugen (inkl. Halterung)
  • Installation, Konfiguration und Administration der Softwarekomponenten von MONA LOGA
  • Datenübernahme aus weiteren Systemen bzw. Alt-Systemen
  • Softwarewartung der MONA LOGA Anwendungen

Support

  • Anwendungssupport per Telefon/Fernwartung
  • Technischer Support per Telefon/Fernwartung

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.   Telefon  030 / 6576 2366   E-Mail  info[at]monaloga.de